Aktuelles:

Mitglied des Monats:

© 2011 Copyright OCTAGON Sport e.V.

Impressum

Begründung:

Christian ist nicht nur Gründungsmitglied des Vereins, sondern hat sich auch als Kassenwart von Beginn einen mit seiner ruhigen, sachlichen und sehr freundlichen Art viele Freunde gemacht. Nur mit seiner Hilfe konnte Octagon zu dem werden, was es heute ist. Er scheidet aus beruflichen Gründen als Kassenwarts des Vereins leider aus, was wir sehr bedauern. Wir gratulieren Christian zu seiner Ernennung zum 1. Ehrenmitglied des Vereins und wünschen ihm für seine Zukunft Alles Gute!

Name:     Christian Adlung

Alter:       50 Jahre

Sportart:  Judo / Ex-Kassenwart

              

TOLLES VIDEO über G-JUDO bei uns:

https://youtu.be/eX-48XI9gZc

3 Silber- und 1 Bronzemedaille bei den Special Olympics Deutschland in Hannover durch unser G-Judo Team Lilienthal/Bremen.


U15 Landesmannschaftsmeister mit der KG Octagon/Panthera 2016

bei den Mädchen und bei den Jungen!


Neuer OCTAGON Vereinsvorstand:

1. Vors.: Frank Josuttis, 2. Vors.: Tom Becker, Kassenwartin: Kerstin Seiler.      Erw. Vorstand: Jörg Lindemann (Jugendleiter m), Astrid Quade Veith (Jugendleiterin w), Martina Weitzenbauer (Vertrauensperson w), Björn Reschke-Thein (Vertrauensperson m)